Gratis bloggen bei
myblog.de

Längst wieder da

Und wieder keinen Bock gehabt zu bloggen. Also nochmal zusammenfassend: Ich war von Sonntag bis Samstag bei meiner Patentante in Hessen und wir waren insgesamt 3 mal in Frankfurt (einmal shoppen, einmal auf der Buchmesse und einmal inner Schirn in der 'I Like America'-Austellung), einmal in Aschaffenburg (shoppen), einmal in Darmstadt (shoppen), einmal in Mannheim (shoppen), einmal im Rhein-Neckar-Zentrum in Viernheim (shoppen, was sonst?) und einmal in Babenhausen auf dem Mittelaltermarkt. Habe jetzt neue Ohrringe, nen neuen Rock, zwei Oberteile, zwei Gürtel, nen Blazer und ne Kette. Sonst haben wir uns die Zeit mit Cocktails mischen, Kartenspielen, Musik hören usw. vertrieben. Joa und Sonntag bin ich mit meiner Omi zurück gefahren und dann Abends direkt mit Larissa, Schleppie, Vany, Lisa, Katha& Co. inner Stadt getroffen. Sind dann erst zu Knossos und dann ins Brazil ^^ Dienstag war ich mit Larissa, Icci und Vale im Kino in Step Up und ich muss sagen, für nen Tanzfilm UND auch noch Hopper film war der gar nicht so schlecht. Trotzdem ist Dirty Dancing zum Kotzen, auch wenn ich das einzige Mädel bin dass das einsieht. Ich bin eben anders xD
Also das war's auch schon. Man sieht, liest oder hört sich.
Ciao ciao, Laura
11.10.06 15:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]